Springe zum Inhalt Springe zur Fusszeile

Behindert – na und?

Hinweis: Die Audiodatei enthält eine Zusammenfassung der Inhalte dieser Seite.

Sprecher: Marvin Löffler

Wir sind ein Verein. 
Wir haben ungefähr 650 Mitarbeiter. 
Wir helfen Menschen mit Behinderung. 

Wir möchten, dass Menschen mit Behinderung ein gutes Leben haben. 
Wir möchten, dass sie selbständig sind. 
Wir möchten, dass sie bei allen Dingen mitmachen können. 

Wir denken, dass Menschen mit Behinderung ganz normal dazu gehören. 
Zum Beispiel auf der Arbeit, in der Nachbarschaft oder bei Freunden. 
Das ist wichtig. 

Wichtig! 
Wir gehören zu keiner Partei. 
Wir gehören zu keiner Kirche 

Behindert – na und? e.V. ist Träger des Förder-Zentrums Arrenberg.

Träger bedeutet: Der Verein Behindert – na und? bezahlt 
die Kosten für das Förder-Zentrum Arrenberg