Springe zum Inhalt Springe zur Fusszeile

Freie Stellen

Bewerbungs-Portal

Hier können Sie sich bewerben.
Möchten Sie gerne bei uns arbeiten? 
Dann bewerben Sie sich bei uns. 

Hier geht es zu unserem Bewerbungs-Portal. 
Das ist eine Internet-Seite. 
Dort können Sie uns Ihre Bewerbung schicken. 

Zu unserem Bewerbungsportal

Das Bewerbungs-Portal ist eine andere Internet-Seite.
Die Internet-Seite ist in schwerere Sprache geschrieben.

Sie können Ihre Bewerbung auch per E-Mail schicken.

Hinweis zum Daten-Schutz:
In Ihrer Bewerbung stehen viele Informationen über Sie.
Das sind persönliche Daten.

In unserer Daten-Schutz-Erklärung steht:
Was machen wir mit Ihren Daten.

Daten-Schutz ist uns wichtig.
Ihre Daten sind bei uns sicher.

Die Daten-Schutz-Erklärung ist in schwerer Sprache geschrieben.